Über uns

Fly 1 – Ihre Flugschule in Nürnberg!

Die Nürnberger Flugschule Fly 1 wurde 1998 gegründet und besteht aus einem Team erfahrener Flieger, das Dir mit Leidenschaft zur Seite steht.

Wir freuen uns mit Dir abzuheben!

Meik

Flugschul­leiter

Gleitschirm-, Tandem-, Windenschlepp-, Kite- und Motorfluglehrer

Gleitschirmflieger seit 1989, Fluglehrer seit 1995. Er kennt unzählige Fluggebiete und gibt sein KnowHow gerne weiter.
Meik ist der Profi! Besonders wichtig sind ihm Flugsicherheit und Wetterkunde.

Benny

 

Fluglehrer / Performencetrainer

Tandem- und Motorschirmpilot, Windenfachlehrer und Windenfahrer

Benny war schon mit 14 Jahren ein guter Gleitschirmpilot und hat sich seitdem konsequent weiterentwickelt.
Benny ist fit in Theorie und Praxis.

Siggi

Büro / Organisation

Ohne Siggi läuft gar nichts! Mit ihrem organisatorischen Talent behält sie immer den Überblick und hält den Laden am Laufen.