Über uns

Fly 1 – Deine Flugschule in Nürnberg!

Die Nürnberger Flugschule Fly 1 wurde 1998 gegründet und besteht aus einem Team erfahrener Flieger, das Dir mit Leidenschaft zur Seite steht.

Wir freuen uns mit Dir abzuheben!

Meik

Fluglehrer

Gleitschirm-, Tandem-, Windenschlepp-, Kite- und Motorfluglehrer

Gleitschirmflieger seit 1989, Fluglehrer seit 1995. Er kennt unzählige Fluggebiete und gibt sein KnowHow gerne weiter.
Meik ist der Profi! Besonders wichtig sind ihm Flugsicherheit und Wetterkunde.

Benny

Flugschulleiter / Fluglehrer / Performencetrainer

Tandem- und Motorschirmpilot, Windenfachlehrer und Windenfahrer

Benny war schon mit 14 Jahren ein guter Gleitschirmpilot und hat sich seitdem konsequent weiterentwickelt.
Benny ist fit in Theorie und Praxis.

Roxy 

Orga

Tandempassagier, Kitesurfer und jetzt auch Flieger

Roxy wurde 2018 von einem Freund zum Grundkurs angemeldet. Jetzt ist sie fast jeden Tag in der Flugschule und hat Spaß an der Orga, bei Kursen dabei zu sein, Reisen zu begleiten und Videos von unseren Ausflügen und Kursen zu drehen. Wir sind gespannt, was noch kommt.