Liebe Piloten/-innen;

Mit 108 Metern ist die Dune du Pilat die höchste Düne Europas und eignet sich hervorragend zum Gleitschirmfliegen vor traumhafter Kulisse.

Der wohl schönste und größte "Männersandkasten" (auch für verspielte Frauen ;)

Groundhandeln mit Meeresblick, Soaren bis die Sonne untergeht.... wenn du deine schon vorhandenen fliegerischen Fähigkeiten unter Anleitung ausbauen willst

- vor allem Starkwindhandeln bei laminarer Meeresbrise -

und bereits eine gültige A-Schein-Lizenz besitzt, kannst du dich gern dieser Flugreise mit uns anschließen.

 

Datum:  26.05. - 03.06.2018

Leistungen: Geländeeinweisung, Funkausstattung, Fluglehrerbetreuung (2 Guides)

Die Anreise kann per Flugzeug (Bordeaux) oder mit dem Auto erfolgen, als Unterkunft vor Ort bietet sich der direkt am Meer gelegene Campingplatz an:

 https://www.camping-panorama.com/ . Solltest du nicht zelten wollen, gibt es auch Apartments zum mieten.

 

Bei Anreise mit dem Flieger kann der Shuttle von Bordeaux zum Campingplatz organisiert.

Die Anmeldung sollte zeitnah erfolgen, da die Plätze begrenzt sind (die Reise findet statt mit einer Gruppe von 4-8 Teilnehmern).

 Wir freuen uns auf dich, bei Rückfragen kannst du uns selbstverständlich kontaktieren unter: 0179/5117683

Dein Team der Nürnberger Flugschule